22 June, 2017

Concerning: Die schönsten Dinge sind eben rar.

Liebe Menschen,

ACHTUNG: Die Kampagne für „Tineoidea II“ läuft NUR NOCH DREI TAGE, am Sonntag ist um Mitternacht Schluss. Wer noch Exemplare der SAMSAS TRAUMA TALES ergattern möchte, muss in den nächsten 72 Stunden, besser: NOCH HEUTE ZUGREIFEN. Die Comics und die TRAUMA TALES-Shirts wird es nach dem Ende der Kampagne nicht mehr zu kaufen geben.

Die schönsten Dinge sind eben rar: Sie tauchen kurz auf und verschwinden schneller, als dir lieb ist. Lass dir die Chance auf 15 illustrierte SAMSAS TRAUM-Songs nicht entgehen. Lass dir den Ruhm nicht nehmen, uns bei „Tineoidea II“ geholfen zu haben und lass auch die Möglichkeit nicht verstreichen, Mitglied in unserer Gemeinschaft zu werden: Der CLUB DER TOTEN KATZEN wartet mit exklusiven Informationen auf dich.

Gestern habt ihr uns nicht nur über das zweite Kampagnenziel gekickt, ihr habt auch den Kampagnenbetrag weiter in die Höhe getrieben: Wir stehen derzeit bei 48.603 EUR, 3.158 EUR wandern bereits in die Hauptproduktion von „Tineoidea II“. Aktuell wurden 628 Comic-Gesamtpakete verkauft, jedes weitere Gesamtpaket macht „Tineoidea II“ druckvoller, bombastischer, orchestraler und wahnsinniger als alles, was wir je veröffentlicht haben. An „Tineoidea II“ sollen mehr als 150 Menschen arbeiten: Du kannst dazu beitragen, dass der Traum Realität wird.

Erst die Comics bestellen:
https://www.startnext.com/samsastraumatales

Vielleicht ein, zwei Shirts dazu packen:
http://www.insektenhaus.bigcartel.com/
https://www.fantotal.de/de/artist/samsas-traum.html

Dann dem CLUB DER TOTEN KATZEN beitreten:
https://www.facebook.com/groups/derclubdertotenkatzen/

Attacke!

.:A:.

No comments:

Post a Comment