19 June, 2017

Concerning: Drei Fragen - eine Antwort!

Liebe Menschen,

Unverhofft kommt oft: Dank der FACEBOOK-Unterstützung von ASP hat unsere Kampagne gestern einen gewaltigen Sprung hingelegt. Vom Start der Vorproduktion von „Tineoidea II“ trennen uns nur noch 8.548 EUR. Wir danken dem Schwarzen Schmetterling und seiner Gefolgschaft für die uneigennützige Hilfe! Heute möchten wir drei Fragen beantworten, die uns in den letzten Wochen häufig gestellt wurden.

„Wird es die SAMSAS TRAUMA TALES-Comics auch nach der Kampagne noch zu kaufen geben?“ NEIN. Wir finden es gut, wenn besondere Dinge etwas Besonderes bleiben, deshalb sind die SAMSAS TRAUMA TALES nur im Kontext dieser Kampagne erhältlich.

„Kann man die TRAUMA TALES-Shirts auch später noch im Insektenhaus bestellen?“ NEIN – siehe oben. Wir lassen nur die Shirts herstellen, die auch geordert werden. Hast du dir noch keinen Fummel gesichert, solltest du JETZT das Insektenhaus besuchen. Das Shirt-Angebot endet zeitgleich mit unserer Kampagne. Link: https://insektenhaus.bigcartel.com

„Könnt ihr die Laufzeit der Kampagne nicht verlängern? Ich kann euch erst [hier bitte eine möglichst unpräzise, in der Zukunft liegende Zeitangabe einfügen] unterstützen!“ NEIN. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Kampagnen mit einer Laufzeit von 4-5 Wochen die besten Ergebnisse erzielen. Wer heute nicht unterstützt, unterstützt auch später nicht. Du hilfst Schwangeren, Ertrinkenden, Unfallopfern und Mensch mit einem Herzinfarkt auch nicht erst Mitte nächsten Monats, warum müssen Musiker immer so viel Geduld haben?

In einer Woche ist alles vorbei – am 25.06.2017 entscheidet sich, ob wir mit den Vorbereitungen für „Tineoidea II“ beginnen oder das Projekt abbrechen. Wir glauben fest daran, dass du uns nicht hängen lässt! Morgen gibt es übrigens schwedische Neuigkeiten zum CLUB DER TOTEN KATZEN – stay tuned!

https://www.startnext.com/samsastraumatales

.:A:.

No comments:

Post a Comment