20 June, 2017

Concerning: Katastrophe oder Happy End?

Liebe Menschen,

Gestern war der drittstärkste Tag unserer Kampagne, die SAMSAS TRAUMA TALES sind derzeit das zweiterfolgreichste Projekt auf Startnext. Unsere Comics haben im letzten Monat 41.875 EUR eingespielt, das sind 184% des ersten Etappenziels. Vom Start der Vorproduktion von „Tineoidea II“ trennen uns noch 3.570 EUR, die Kampagne läuft weitere fünf Tage. Die Comic-Bücher und die begleitenden Shirts auf www.insektenhaus.bigcartel.com sind ab nächster Woche nicht mehr erhältlich. Keine Angst vor Überweisungen an Startnext: Ein zweiwöchiger Pufferzeitraum nach dem Kampagnen-Ende sorgt dafür, dass deine Zahlung ordentlich verbucht wird. Sei JETZT einer der Menschen, die unser Projekt über die Zielgerade katapultieren und werde Teil von „Tineoidea II“:
https://www.startnext.com/samsastraumatales

Was ist für dich eigentlich das Besondere an SAMSAS TRAUM? Poste deine Gedanken unter diesen Beitrag, deine Meinung interessiert uns. Wir mögen an unserer Band, dass wir mit Musik Geschichten erzählen und dass uns diese Geschichten an die Märchen, Hörspiele und Filme unserer Kindheit erinnern. Es ist uns außerdem wichtig, dass die Figuren unserer Geschichten widersprüchlich sind und gute sowie negative Eigenschaften vereinen. Wir erwähnten bereits, dass wir das Drama lieben, die Handlung von „Tineoidea oder: Die Folgen einer Nacht“ endet in einer Katastrophe – wir sind uns allerdings noch nicht einig, wie „Tineoidea II“ ausgehen soll. Ein paar Stimmen in unserem Kopf wollen, dass alle sterben, andere schreien nach einem Happy End. Wir wären nicht SAMSAS TRAUM, wenn wir jetzt nicht fragen würden: WIE WÄRE ES MIT BEIDEM?

Unser nächstes Album wartet auf dich – steig ein, das wird eine wilde Fahrt!

https://www.startnext.com/samsastraumatales

.:A:.

No comments:

Post a Comment