25 June, 2017

Concerning: Der vorletzte Tag!

Liebe Menschen,

Heute ist der vorletzte Tag unserer Kampagne. Im vergangenen Monat haben wir 677 Gesamtpaket der SAMSAS TRAUMA TALES-Comics verkauft. Wir stehen dank eurer Unterstützung derzeit bei unglaublichen 52.340 EUR, das sind 230% unseres ursprünglichen Kampagnenziels.

Falls ihr die 15 Comic-Versionen unserer Musik noch nicht bestellt habt – tut es jetzt. Eine zweiwöchige Pufferzeitpanne nachdem Ende der Kampagne sorgt dafür, dass eure Zahlungen korrekt verbucht werden. Ab morgen, 23.59 Uhr, werden die Bücher nicht mehr erhältlich sein:

https://www.startnext.com/samsastraumatales

Falls ihr die TRAUMA TALES-Shirts noch nicht geordert habt, macht es bitte heute, denn auch sie werden mit dem Ende der Kampagne vom Markt verschwinden. Die Shirts werden, nachdem klar ist, wie viele Exemplare bestellt wurden, zum Kampagnen-Ergebnis addiert:

http://insektenhaus.bigcartel.com/
https://www.fantotal.de/de/artist/samsas-traum.html

Solltet ihr die Comics und die Shirts schon erworben habt, kauft alles einfach nochmal als Sicherheitsexemplare mit Gewinnsteigerungsgarantie - oder verschenkt sie an Menschen, denen ihr unsere Musik näherbringen wollt! 😀 Ihr tut damit doppelt Gutes: Jeder Cent, den wir jetzt noch mit der SAMSAS TRAUMA TALES-Kampagne einnehmen, fließt schon direkt in die Hauptproduktion von „Tineoidea II“.

Habt ihr unsere Kampagne unterstützt, dürft ihr dem CLUB DER TOTEN KATZEN beitreten. Clubmitglieder werden über exklusive Lesungen, Fantreffen und Konzerte informiert und sehen außerdem das Videotagebuch, mit dem wir die Arbeiten an „Tineoidea II“ dokumentieren. Weil ich ein gerissenes Schlitzohr bin, können Mitglieder des CLUBS DER TOTEN KATZEN im Verlauf des heutigen Vormittags die ersten drei Minuten von „Dornen“ hören – als Dank für den unglaublichen Support der letzten vier Wochen.

https://www.facebook.com/groups/derclubdertotenkatzen/

Wir hoffen, in den letzten zwei Tagen der SAMSAS TRAUMA TALES-Kampagne noch viele Unentschlossene überzeugen zu können und in der Gemeinschaft des CLUBS DER TOTEN KATZEN willkommen heißen zu dürfen. Wir haben euch einiges zu bieten – die Zeit rennt, zögert nicht!

.:A:.

No comments:

Post a Comment