19 June, 2017

Concerning: Auf nach Mazedonien!

Liebe Menschen,

In acht Tagen kann ALLES vorbei sein oder ALLES beginnen. In acht Tagen begeben wir uns entweder auf die Reise in Richtung „Tineoidea II“ – oder wir müssen damit umgehen, dass wir das Ziel trotz origineller SAMSAS TRAUMA TALES-Comics verfehlt haben. Unsere Kampagne (https://www.startnext.com/samsastraumatales) steht derzeit bei 35.416 EUR, für die Vorproduktionsphase von „Tineoidea II“ fehlen noch 10.029 EUR. Angst? Zu viel Geld? Nein. Ein weiteres SAMSAS TRAUMA TALES-Gesamtpaket wird dafür sorgen, dass sich der fehlende Betrag nur noch aus vier Ziffern zusammensetzt. Allerdings: Die Zeit rennt. In acht Tagen kannst du entweder von dir behaupten, den Grundstein für ein unglaubliches Musik-Projekt gelegt zu haben – oder dich fragen, was gewesen wäre, wenn …

Wie sehen eigentlich die Menschen aus, mit denen wir „Tineoidea II“ im Falle einer erfolgreichen Kampagne aufnehmen würden? Ganz normal eigentlich, sie tragen beim Musizieren Alltagsklamotten, manche sind unrasiert oder haben wuschelige Haare, was sie sehr sympathisch macht. Hübsche Mädchen sind auch dabei, Gott sei Dank, ein Orchester ohne hübsche Mädchen ist ein Ding der Unmöglichkeit.  Schaut euch das Video an (https://www.youtube.com/watch?v=XzQ5DauDXGg), ihr seht dort das Mazedonische Radio Symphonie Orchester bei Aufnahmen für die französische Komponistin Hélène Blazy. Bevor uns ein Kollege das Orchester empfohlen hat, wussten wir gar nicht genau, wo Mazedonien auf der Landkarte liegt. Der Vielvölkerstaat ist eine der schwächsten Volkwirtschaften Europas, wir wollen unser aller Geld also lieber dort lassen als in London und Prag. Außerdem: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Keine Ahnung, was einem Typen wie MIR passiert, wenn er in Mazedonien abhängt.

Fest steht: Käme es zu einer Zusammenarbeit mit dem Mazedonischen Radio Symphonie Orchester, so zählten die Tage der Aufnahmen gewissen zu den aufregendsten und schönsten Tagen meines Lebens, und der Block-, Alt- und Tenorflötenunterricht sowie das erzwungene Mitwirken an einem Dorf-Chor würden doch noch einen späten Sinn ergeben. Fest steht außerdem, dass wir euch eine Platte abliefern würden, die ihr nie wieder aus den Händen legen und aus den Ohren jagen wollt. Und wir haben auch gehört, dass die Mazedonier alles mitfilmen.

Habe nur ich das Gefühl, dass es diese Platte auf keinen Fall NICHT GEBEN darf, oder geht es dir genauso?

.:A:.

No comments:

Post a Comment