19 June, 2017

Concerning: Call me Mr. Backup, Baby!

Liebe Menschen,

Wir haben am Wochenende Fredrik Nordstörm kontaktiert und das Studio Fredman gebucht, jenes legendäre Tonstudio, das AT THE GATES, IN FLAMES und DARK TRANQUILLITY durch seinen Sound zu internationaler Größe verhalf. Im Studio Fredman wurde vor zehn Jahren „Heiliges Herz – Das Schwert deiner Sonne“ gemischt, Ende dieses Jahres werden wir dort eine Woche lang mit Fredrik am zwar existierenden, aber noch nicht produzierten „vergessenen Album“ arbeiten. Mitglieder des CLUBS DER TOTEN KATZEN werden sehen und hören, was wir in Göteborg tun. Clubmitglieder werden wissen, wie sie in den Besitz des „vergessenen Albums“ gelangen können. Falls es von der Platte überhaupt Restbestände gibt, die wir öffentlich anbieten, wird man um diese Reste kämpfen müssen.

Doch es geht auch ohne Kampf. Unterstütze zuerst die Entstehung von „Tineoidea II“ durch den Kauf der SAMSAS TRAUM TALES und werde dann Mitglied im CLUB DER TOTEN KATZEN:

+++ https://www.startnext.com/samsastraumatales

+++ https://www.facebook.com/groups/derclubdertotenkatzen/

Als wir „Heiliges Herz – Das Schwert deiner Sonne“ gemacht haben, waren wir unerfahrene Milchgesichter. Bis heute unerreicht ist die Geschichte, wie ich am Nachmittag vor dem Abflug nach Schweden die Festplatte mit den Einzelspuren des Albums umgetreten und kaputt gemacht habe – das gesamte Audiomaterial musste neu exportiert werden, was damals mit CUBASE eine halbe Ewigkeit gedauert hat. Call me Mr. Backup, Baby! Ich durfte die Nacht vor der Mixing-Session panisch vor dem Rechner sitzen, war kurz bevor das Taxi zum Flughafen kam fertig – nur um dort festzustellen, dass ich mich in der Abflugzeit geirrt hatte. Der Flieger nach Göteborg war längst weg. Bevor ich bereit war, neue Flugtickets für 850 EUR zu kaufen, musste ich mich eine Runde auf den Boden der Abflughalle legen. Dann ging es über Amsterdam nach Göteborg, wo uns Fredrik Nordström mit einem dreckigen Pickup-Truck voller Kettensägen und Rasenmäher abholte und zunächst nicht glaubte, dass wir eine Band waren. Die Erinnerung an Schweden ist eine der schönsten Erinnerungen, die ich habe.

Das „vergessene Album“, „Tineoidea II“ – all das kann mit deiner Hilfe wahr werden, und du kannst dabei sein, wenn es passiert. Von der Vorproduktion von „Tineoidea II“ trennen uns nur noch 6.474 EUR. Heute knacken wir die 40.000 EUR, die für alle Zweifler psychologisch wichtigste Marke.

Komm JETZT auf unsere Seite, diese Band ist stärker als je zuvor.

.:A:.

No comments:

Post a Comment