12 January, 2015

Kampagne endet in sechs Tagen!

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,
Meine Kampagne für "Und der Name des Sterns heißt Demut" läuft nur noch sechs Tage. Auf den letzten Metern möchte ich deshalb noch etwas Gas geben, weshalb ich zwei neue Perks hinzugefügt habe: Meine Funktions-Handschuhe aus der Zone sowie Fotoabzüge auf Leinwand, beides inkl. der Deluxe-Edition des Buches und aller Info-Dossiers. Die Deluxe-Edition und die Info-Dossiers sind nun auch fester Bestandteil der Skype-Interviews.
Auch wenn die Kampagne erst in sechs Tagen endet, möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die unglaubliche Hilfe und Unterstützung bedanken, die ihr aufgebracht habt und vielleicht noch aufbringen werdet. Ich habe mit einem solchen Zuspruch niemals gerechnet und bin überglücklich, mich auf so viele Menschen verlassen zu können.
Danke!
.:A:.

No comments:

Post a Comment